P-Seminar Verantwortung. für mich. für dich. fürs Klima.

unterstützt Sri Lanka Hilfe Abensberg e. V.

Am 8.11.2022 informierte Frau Hedlen Zirngibl, die Vorsitzende der Sri Lanka Hilfe Abensberg, das P-Seminar Verantwortung. für mich. für dich. fürs Klima. über den aktuellen Stand der Sri Lanka Hilfe. Frau Zirngibl landete am 26. Dezember 2004 in dem vom Tsunami zerstörten Land und hatte nur noch einen Gedanken, nämlich zu helfen. So entstand die Sri Lanka Hilfe Abensberg, die heute zwei Waisenhäuser in Kosgoda und einen Kindergarten und unsere Partnerschule Learn for Life in Negombo unterhält. Außerdem wird Kindern durch Patenschaften eine Ausbildung ermöglicht und vielen Familien in Not kann bei Bedarf schnell und unbürokratisch geholfen werden.

Auch das P-Seminar Verantwortung. für mich. für dich. fürs Klima. will Kindern in Sri Lanka helfen und bietet beim Elternsprechtag am 17.12. Plätzchen aus Bayern und Gewürze, Tee u.v.a. aus Sri Lanka zum Verkauf an. P-Seminar Verantwortung. für mich. für dich. fürs Klima.