Am Dienstag absolvierten die Sportler der Klassen 5 bis 8 im Rahmen der Bundesjugendspiele einen leichtathletischen Dreikampf bestehend aus Sprint, Wurf und Weit- oder Hochsprung. Daneben standen Wettbewerbe im Tauziehen, Völkerball und Fußball auf dem Programm.

BJS2019Auflockerungsuebungen

Weiterlesen: Tolle Leistungen am Sportfest

Benedikt Huber, der die 5. Klasse am Johannes-Nepomuk-Gymnasium besucht, hat im April in Bad Kissingen die bayerischen Meisterschaften in seiner Altersgruppe U 10 gewonnen und bereitet sich nun auf die Deutschen Meisterschaften vor. „Ich habe schon einen ganzen Schrank voller Pokale, aber das ist bisher mein schönster, “ freute sich Benedikt gemeinsam mit Schulleiterin Carola Reim.

Schachmeister klFoto

Weiterlesen: Benedikt Huber Bayerischer Schachmeister U10

kevin

Herzlichen Glückwunsch, Kevin!

Deutscher Meister im Judo der U 18 - das JNG gratuliert Dir!

Mädchen2019

Mit Siegen gegen Riedenburg und Kelheim qualifizieren sich die
Mädchen um Goalgetterin Christina für den Regionalentscheid.

Sieben Mannschaften nahmen heuer teil am traditionellen Volleyballturnier kurz vor Weihnachten. Faire Spiele, Kampf und Klasse, sowie die ein oder andere Überraschung zeigten sich dem zahlreichen Publikum; so erreichte das Team "Volleybatscher" aus der 10. Klasse einen hervorragenden dritten Platz. Sieger in der Neuauflage des letztjährigen Finales und auch als Revanche, wurden "Pritsch Perfekt 3.0" vor den "Dremöpsen", beide Q12. Auf ein Neues 2019 ...

20181217 153211 resized

Zum Seitenanfang